Ich bin im März 1969 geboren und interessiere mich schon sehr lange für die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele.

Ich arbeite leidenschaftlich gerne mit Menschen zusammen und habe die Chance bekommen, genau das zu meinem Beruf zu machen.

So habe ich mich dafür entschieden, die Ausbildung zur Mentaltrainerin und zum Kindercoach zu absolvieren.

Diese Ausbildung habe ich bei Ralf Bihlmaier abgeschlossen, einem der bekanntesten und erfolgreichsten Mentaltrainer Deutschlands.

Dabei habe ich eine Methode kennenlernen dürfen, die es jedem möglich macht, ein gesundes, erfolgreiches und selbstbestimmtes Leben zu erlangen.

Da ich selbst Mutter bin, lag es mir am Herzen, mich zusätzlich zum Kindercoach ausbilden zu lassen, um gezielt die Potenziale der Kinder und Jugendlichen freisetzen zu können.

 

Herzlichst deine

 

Birgit Schmalz